girocard kontaktlosElectronic CashSEPA LastschriftVisaV-PayMastercardMaestroAmerican ExpressDiners Club
Beratung und Rückrufservice

0800 733 55 55
Wir beraten Sie gerne
kostenfrei und individuell.
Rückruf anfordern

Kunde spricht am Telefon
© zinkevych stock.adobe.com

Kartenterminal mieten

Hier finden Sie eine große Auswahl an Kartenterminals zu günstigen Konditionen.

zu den Angeboten
Bestell- und Angebotsservice
© vgstudio stock.adobe.com

Bestell- und Angebotsservice

Jetzt kostenfrei anrufen unter

0800 733 55 55

oder einfach Rückruf anfordern

Das Management

Andreas Reifert als geschäftsführender Gesellschafter der EC Cash Direkt GmbH verfügt über langjährige und umfangreiche Erfahrung im Bereich Kartenzahlungen am POS. Bereits seit 1990 realisiert er Projekte im Einzelhandel und unterstützt Einzelhändler und Dienstleister bei innovativen neuen Lösungen in der Filiale und an der Kasse. Er war maßgeblich involviert in Projekte wie z.B. die Umsetzung der Payback-Zahlkarte, die Realisierung von Mobile Payment bei EDEKA/Netto in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und z.B. der Zahlung per Fingerabdruck im Metro Future Store und hat damit tiefe Einblicke in die Prozesse des Zahlungsverkehrs. 

Er war stets frühzeitig in innovative Lösungen einbezogen und hat diese häufig maßgeblich vorangetrieben. Er realisierte bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt neue Geschenkkartenprojekte mit der elektronischen Geschenkkarte bei verschiedenen großen deutschen Einzelhändlern und unterstützte in diversen großen Kundenkartenprojekten. 

In unterschiedlichen Managementfunktionen in Marketing und Vertrieb entwickelte er innovative und erfolgreiche Vertriebs- und Marketingkonzepte für alle Zielgruppen im kartengestützten Zahlungsverkehr. Seit vielen Jahren begleitet er die Umsetzung von maßgeblichen Veränderungen im Zahlungsverkehr wie z.B. die Umsetzung von neuen Anforderungen am POS im Rahmen von TA 7.0, TA 7.1, TA 7.2, EMV, SEPA und Mobile Payment. Als Berater unterstützte er mit Beratungsleistungen unterschiedliche Marktteilnehmer zu allen Fragestellungen zum Thema Kartenzahlung, Kundenkarten u.v.m.

Mit seinem Unternehmen Gas und Strom Mittelrhein GmbH einem Schwesterunternehmen des ehemals elterlichen Mineralölhandels ist er zudem bundesweit im Vertrieb von Strom und Erdgas tätig.
Kunden von EC Cash Direkt profitieren hierbei von günstigen Family and Friends Tarifen.

Das gesamte Erfahrungsspektrum bringt Herr Reifert zum Vorteil für die Kunden von EC Cash Direkt ein.