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Kundenservice-Anfrage
Thema: Transaktionen oder technische Störungen des Zahlungsgeräts
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Installation und Inbetriebnahme des Zahlungsgeräts
Prüfen Sie bitte zunächst die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Inbetriebnahme der Verifone-Terminals:
Anleitung zur Inbetriebnahme des Zahlungsterminals T650c
Anleitung zur Inbetriebnahme des Zahlungsterminals T650p mit SIM-Karte
Wenn Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter Tel. 0800 5 144 144.
Bedienung des Zahlungsgeräts (Storno, Kassenschnitt, etc.)
Prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihre Frage in folgender Anleitung beantwortet wird.
Bedienungshilfe für häufig auftretende Fragen
Wenn Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über folgendes Kontaktformular.
Kundenservice-Anfrage
Thema: Bedienung des Zahlungsgeräts (Storno, Kassenschnitt, etc.)
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Kundenservice-Anfrage
Thema: Rechnungskopie, Lieferstatus, Korrektur Rechtschreibfehler
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Änderung meiner Bankverbindung
Diese Änderung kann nur schriftlich per Formular erfolgen. Füllen Sie bitte folgendes Formular aus, unterzeichnen Sie es und folgen Sie den darin genannten Hinweisen zum Versand per E-Mail-Anhang.
Änderungen meines POS-Servicevertrags
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Abschaltung des automatischen Kassenschnitts
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Anforderung einer Transaktionsliste
Transaktionslisten können nur per Bestellformular kostenpflichtig bestellt werden. Füllen Sie bitte folgendes Formular aus, unterzeichnen Sie es und folgen Sie den darin genannten Hinweisen zum Versand per E-Mail-Anhang.
Kundenservice-Anfrage
Thema: Sonstige Anfragen an den Kundenservice
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