Mit EC Cash Direkt bargeldlose Zahlungsmethoden akzeptieren

girocard kontaktlosVisaMastercardMaestroAmerican ExpressGoogle PayApple Pay

Neukunden-Beratung: 0800 733 55 55
(gebührenfrei) oder Rückruf anfordern

Service-Fragen: 0800 5 144 144
(gebührenfrei)

Kunde spricht am Telefon
© zinkevych stock.adobe.com

Kartenterminal mieten

Hier finden Sie eine große Auswahl an Kartenterminals zu günstigen Konditionen.

zu den Angeboten

Bestell-Hotline

Jetzt kostenfrei anrufen unter

0800 733 55 55

oder einfach Rückruf anfordern

MOBILE KARTENTERMINALS

Mobile Terminals von Verifone gut verfügbar!

In der Vergangenheit kam es am Markt zu hoher Nachfrage nach bargeldlosen Zahlungslösungen. Diese positive Ausgangslage sorgte für einen erhöhten Bedarf an mobilen Terminals. Wichtige Halbleiterkomponenten waren vor einigen Jahren nicht verfügbar und Herausforderungen in den internationalen Lieferketten führten dazu, dass einige für uns vorgesehene Lieferungen kurzfristig und ungeplant ausgefallen sind. Wie alle Marktteilnehmer, war auch EC CASH DIREKT von dieser Entwicklung betroffen.

Inzwischen sind mobile Terminals wieder verfügbar. Sprechen Sie uns gerne darauf an.