girocard kontaktlosSEPA LastschriftVisaV-PayMastercardMaestroAmerican ExpressDiners ClubGoogle PayApple Pay
Beratung und Rückrufservice

0800 733 55 55
Wir beraten Sie gerne
kostenfrei und individuell.
Rückruf anfordern

Bestell- und Angebotsservice
© vgstudio stock.adobe.com

Bestell- und Angebotsservice

Jetzt kostenfrei anrufen unter

0800 733 55 55

oder einfach Rückruf anfordern

Empfehlen Sie uns weiter
© eyetronic stock.adobe.com

Empfehlen Sie uns weiter

Ihre Empfehlung ist uns bares Geld wert!

Empfehlen

Fragen zur Abrechnung:

Die erste Rechnung:

Die Abrechnung erfolgt stets zum Ende des Monats. Miete und Servicegebühren werden hierbei jeweils im Voraus berechnet, Transaktionsgebühren und Gebühren der Zahlart (electronic cash PIN-Gebühren und ec-Servicegebühren) im Nachhinein. Durch Installationsgebühren und Freischaltungsgebühren kommt es im ersten Rechnungsmonat meist zu einem deutlich höheren Rechnungsbetrag.

Die monatlichen Abrechnungen:

In der Regel verzichten wir aus Umwelt- und Kostengründen auf den Versand von Papierrechnungen. Die Rechnungen werden Ihnen per E-Mail zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch und gegen geringen Mehrpreis senden wir Ihnen gerne die Rechnung in Papierform per Post zu. Die Abbuchung der Rechnungsbeträge erfolgt bequem per SEPA-Lastschrift.

Seit Beginn 2018 finden Sie alle Rechnungen in unserem elektronischen Rechnungsarchiv. Das Rechnungsarchiv erreichen Sie über unsere Webseite – einfach in der Menüleiste den Punkt Kunden-Login auswählen.

In ihrem persönlichen Kundenportal können Sie weiteren Personen Zugriff auf das Rechnungsarchiv einrichten – z.B. ihrem Steuerberater.

Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihnen gerne Ihr persönlicher Kundenberater.