Bestell- und Angebotsservice
© vgstudio stock.adobe.com

Bestell- und Angebotsservice

Jetzt kostenfrei anrufen unter

0800 733 55 55

oder einfach Rückruf anfordern

Empfehlen Sie uns weiter
© eyetronic stock.adobe.com

Empfehlen Sie uns weiter

Ihre Empfehlung ist uns bares Geld wert!

Empfehlen

Fragen zur Abrechnung:

Die erste Rechnung:

Die Abrechnung erfolgt stets zum Ende des Monats. Miete und Servicegebühren werden hierbei jeweils im Voraus berechnet, Transaktionsgebühren und Gebühren der Zahlart (electronic cash PIN-Gebühren und ec-Servicegebühren) im Nachhinein. Durch Installationsgebühren und Freischaltungsgebühren kommt es im ersten Rechnungsmonat meist zu einem deutlich höheren Rechnungsbetrag.

Die monatlichen Abrechnungen:

In der Regel verzichten wir aus Umwelt- und Kostengründen auf den Versand von Papierrechnungen. Die Rechnungen werden Ihnen per eMail zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch und gegen geringen Mehrpreis senden wir Ihnen gerne die Rechnung in Papierform per Post zu. Die Abbuchung der Rechnungsbeträge erfolgt bequem per SEPA-Lastschrift.

Seit Beginn 2018 finden Sie alle Rechnungen in unserem elektronischen Rechnungsarchiv. Das Rechnungsarchiv erreichen Sie über unsere Webseite – einfach in der Menüleiste den Punkt Kunden-Login auswählen.

In ihrem persönlichen Kundenportal können Sie weiteren Personen Zugriff auf das Rechnungsarchiv einrichten – z.B. ihrem Steuerberater.

Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihnen gerne Ihr persönlicher Kundenberater.

Beratungsservice

Bei Fragen zu Terminal
oder Bestellung (kostenlos)
0800 733 55 55
oder Rückruf anfordern

Beratung und Rückrufservice
Servicemarke Ec Cash Direkt