Mit EC Cash Direkt bargeldlose Zahlungsmethoden akzeptieren

girocard kontaktlosVisaMastercardMaestroAmerican ExpressGoogle PayApple Pay

Neukunden-Beratung: 0800 733 55 55
(gebührenfrei) oder Rückruf anfordern

Service-Fragen: 0800-5-144-144
(gebührenfrei)

Bestell-Hotline

Jetzt kostenfrei anrufen unter

0800 733 55 55

oder einfach Rückruf anfordern

Fragen zur Abrechnung:

Die erste Rechnung:

Die Abrechnung erfolgt stets zum Ende des Monats. Miete und Servicegebühren werden hierbei jeweils im Voraus berechnet, Transaktionsgebühren und Gebühren der Zahlart (electronic cash PIN-Gebühren und ec-Servicegebühren) im Nachhinein. Durch Installationsgebühren und Freischaltungsgebühren kommt es im ersten Rechnungsmonat meist zu einem deutlich höheren Rechnungsbetrag.

Die monatlichen Abrechnungen:

In der Regel verzichten wir aus Umwelt- und Kostengründen auf den Versand von Papierrechnungen. Die Rechnungen werden Ihnen per E-Mail zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis senden wir Ihnen gerne Rechnungen in Papierform per Post zu. Die Abbuchung der Rechnungsbeträge erfolgt bequem per SEPA-Lastschrift.

Sie finden alle Rechnungen auch in unserem elektronischen Rechnungsarchiv auf dieser Webseite: Einfach in der Menüleiste den Punkt Kunden-Login auswählen.

In Ihrem persönlichen Kundenportal können Sie weiteren Personen Zugriff auf das Rechnungsarchiv einrichten – z. B. Ihrem Steuerberater.

Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihr persönlicher Kundenberater gerne.