Beratungs- und Angebotsservice

Jetzt kostenfrei anrufen unter

0800 733 55 55

oder einfach Rückruf anfordern.

Bonrollen bestellen

Bonrollen bestellen

Die Bonrollen zu unseren Terminal können Sie hier
bestellen.

Umsatz steigern mit Kartenzahlung

Videoausschnitt - Kartenzahlung und Serviceleistung

Unser Service

Wir wollen Sie durch unsere Leistungen überzeugen! Daher sind unsere Leistungen auf ihre und die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ausgerichtet. mehr

Ihre Empfehlung ist bares Geld wert:

Ihre Empfehlung ist bares Geld wert, Empfehlen Sie uns weiter

Und wenn mal was schief läuft ...

Technik ist nicht unfehlbar – Menschen auch nicht. Wir sind aber immer für Sie da wenn Sie Hilfe benötigen. 

Wir sind für Sie da - 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche 

Ganz gleich, ob Sie einen Rat oder Hilfe bei der Installation, der Bedienung Ihres Terminals oder bei einem technischen Problem brauchen, ob Sie Schulungen Ihrer Mitarbeiter wünschen oder weitere Fragen zum elektronischen Zahlungsverkehr haben, unser Team steht Ihnen stets mit hochwertigem Service und Support zur Verfügung. 

Alle unsere Terminal-Pakete und sonstigen Leistungen beinhalten einen umfangreichen Service. 

Die Nutzung unserer kostenfreien technischen Hotline – 0800 / 5 144 144 – Auswahl „1“ ist in der Servicepauschale beinhaltet und steht ihnen an 7 Tagen der Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Die technische Hotline berät und unterstützt Sie bei allen Fragen und Anmerkungen zu Technik und Bedienung unserer Produkte - persönlich und kompetent! Und das ohne lange Wartezeiten. 

Unsere Servicegarantie: wir garantieren, dass wir 80% der eingehenden Anrufe innerhalb der ersten 20 Sekunden entgegennehmen werden! Bei hinterlassenen Nachrichten rufen wir innerhalb von 15 Minuten zurück! 

Für Fragen rund um ihren Vertrag und weitere Aufträge steht ihnen unsere kostenfreie Vertriebshotline unter 0800 / 5 144 144 – Auswahl „2“ von Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr gerne zur Verfügung. 

Reparaturservice 

 Vorabaustausch – schnell und unkompliziert 

  • Unsere telefonische Fernwartung stellt einen nicht sofort zu behebenden Fehler an Ihrem Terminal fest 
  • Wir senden Ihnen umgehend ein Austauschgerät mit ihrer speziellen Konfiguration zu. Sie senden uns anschließend das defekte Gerät per Post zurück. 

Oder Sie vereinbaren für den Fall der Fälle gegen einen geringen monatlichen Aufpreis unseren Express-Service: 

Hier gelten für den Vorabaustausch folgende schnellen Servicezeiten: 

  • Bei Meldung bis 15:00 Uhr (Mo. bis Fr.) wird Ihnen noch am selben Tag ein Austauschgerät mit Ihrer speziellen Konfiguration zugesendet 
  • Bei Meldung nach 15:00 Uhr und an Samstagen versenden wir Ihr Austauschgerät am nächsten Arbeitstag 
  • Die Zustellung erfolgt jeweils per Kurier. Dieser nimmt auch ihr defektes Gerät wieder zurück.